Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

Personalreferent (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland, Berlin, Barsbüttel Eigenverantwortliche Suche und Rekrutierung neuer Mitarbeiter, u.a. durch Direktansprache; Erstellen und Prüfen von Stellenanzeigen; Bewerberauswahl sowie Führen von Vorstellungsgesprächen.

Seit über 26 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 900 Mitarbeiter Lösungen   Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Am     standort Berlin Schöneck Oder Barsbüttel Einen: Personalreferent (m/w)   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Suche Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Ua Durch Direktansprache Erstellen Und Prüfen Von Stellenanzeigen Bewerberauswahl Sowie Führen Von Vorstellungsgesprächen Hr-reporting Und Analyse Der Maßnahmen Erledigung Allgemeiner Administrativer Arbeiten Und Ad-hoc Projekte Im Hr-bereich Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Optimierung Und Umsetzung Interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Personalbereich Gute Kenntnisse Der Ms Office Programme Und Im Umgang Mit Datenbanksystemen Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähieit Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Recruiting-tools Für Die Direktansprache Wie Zb Social-media-plattformen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Teil Eines International Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer: 1287/1229   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/personalreferent-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalreferent (m/w) Eigenverantwortliche Suche Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Ua Durch Direktansprache Erstellen Und Prüfen Von Stellenanzeigen Bewerberauswahl Sowie Führen Von Vorstellungsgesprächen Schöneck/Vogtland Berlin Barsbüttel Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter*in für die Kfz-Zulassungsstelle (d/m/w)
   Stadt Melle (Melle)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)